Menschen mit Zwangserkrankungen gesucht!

Für die deutsche Adaption eines preisgekrönten amerikanischen Formats suchen wir Menschen mit Zwangsstörungen, Phobien und Ängsten.


Sind Sie bereit mit ihrer Erkrankung vor die Kamera zu gehen?

Selbstverständlich ist eine kompetente fachliche Beratung sowie eine angemessene Aufwandsentschädigung!

Mit ihrem mutigen Schritt vor die Kamera machen Sie anderen Leuten Mut und tragen im Rahmen dieses seriösen Formats mit dazu bei, die Öffentlichkeit besser über solche Krankheiten aufzuklären.
Abgeshen von den „Klasssikern“ wie Klaustrophopie, Waschzwang, Panikattacken etc... suchen wir auch Menschen, die unter Folgendem leiden:
Hoarder (Sammler), extrem übervorsichtige Mütter, die ihre Kinder vor Allem beschützen wollen, Kaufsucht/Magersucht/Spielsucht, Orthorexia Nervosa (Menschen mit dem Zwang, sich gesund ernähren zu müssen), Hypochonder und und und...

Bundesweit | Paare für Doku | 2010

Für ein neues Format auf einem grossen Sender suchen wir Paare, die ihrer Liebe noch eine Chance geben wollen:

  • Eigentlich liebt ihr euch schon noch, aber irgendwie ist in letzter Zeit "die Luft raus"?
-Selters statt Sekt, langweilige TV Abende statt Unternehmungen zu zweit?
  • <...

News 8 bis 8 von 8

< zurück

1

2